Unser Wissen zum Nachlesen.

Kostenlose Online-Umfrage mit Auswertung bis 14. Juli 2017:

Kennzahlen und Best Practice für den Rechnungseingang

In unseren Projekten erfolgt seitens unserer Kunden immer mal wieder die Nachfrage nach einem Benchmarking ihrer Kreditorenprozesse und ihrer organisatorischen-technischen Lösung. Speziell im deutschen Markt gibt es hierzu wenig belastbare Zahlen. Dies hat uns veranlasst, eine eigene Umfrage zu starten.

Die Umfrage dient dazu, jedem Teilnehmer die „Performance“ seiner heutigen Rechnungseingangslösung aufzuzeichnen. Über unterschiedliche Kennzahlen ist erkennbar, ob die jeweilige organisatorische und technische Lösung optimierbar oder „Best Practice“ ist. Bewertet wird die Gesamtlösung, nicht eine bestimmte Software-Komponente.

Die Auswertung erfolgt anonym. Eine erste Auswertung erhält jeder Teilnehmer unmittelbar im Anschluss an den Fragebogen. Die zusätzliche individuelle Bewertung der Situation im Hinblick auf die Best Practice erfolgt innerhalb weniger Tage. Die Umfrage läuft bis zum 14. Juli 2017.

Sie möchten teilnehmen? Ganz einfach. Klicken Sie auf folgenden Link: Umfrage Rechnungseingang. Anschließend loggen Sie sich mit dem allgemeinen Passwort ha48bmod7vq9 ein.

Sie können die Befragung jederzeit unterbrechen und zu einem anderen Zeitpunkt fortsetzen. Damit Sie aber nicht erneut einen leeren Fragebogen erhalten, sondern mit den bereits eingegebenen Daten fortsetzen können, müssen Sie sich unbedingt das am Anfang der Umfrage angezeigt persönliche Passwort merken.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne unter folgender E-Mail-Adresse an uns wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Der Datenschutz wird natürlich vollständig gewahrt. Eine Weitergabe der Daten, egal zu welchem Zweck, ist ausgeschlossen. Alle Ergebnisse werden ausschließlich statistisch ausgewertet.

Weitere Informationen und Presseinformation unter News.